5.6.12

Ausstellung "Herzlich willkommen" eröffnet

Ein großer Erfolg für Galerie und Künstler war am Freitag, 1. Juni, die Eröffnung der Ausstellung "Herzlich willkommen", die 66 Aquarelle zeigt, welche Rainer Braxmaier während eines langen Klinikaufenthaltes angefertigt hat. Zahlreiche begeisterte Besucher kamen zum Teil von weither. 40 Bilder wurden allein am Eröffnungsabend verkauft. Galerist Ernst Schneider wies in seiner launigen Rede darauf hin, dass dies schon die vierte Ausstellung des Künstlers seit 1986 in Ottersweier sei (siehe auch unter "Presse"). Die Bilder sind noch bis zum 17. Juni in der Galerie E&E zu sehen, Öffnungszeiten samstags und sonntags von 15 bis 18 Uhr, am Donnerstag, 14. Juni, von 18 bis 20 Uhr. Zur Finissage am Sonntag, 17. Juni, um 15 Uhr wird Rainer Braxmaier noch einmal in der Ausstellung anwesend sein.