1.6.16

Neue Bilder bei Hausundso

              Bei der Vorbesprechung: Rainer Braxmaier, Martin Sander und Wilfried Beege (von links nach rechts).                     Foto: Ute Dahmen

Mit neuesten Arbeiten ist Rainer Braxmaier in der Galerie hausundso, Offenburg, Moltkestraße 14, vertreten. Bis zum 27. Oktober sind dort Werke von Rainer Braxmaier, Wilfried Beege/Ingrid Cramer und Martin Sander zu sehen. Die Eröffnung ist am Donnerstag, 2. Juni, um 19 Uhr. Zur Einführung spricht die Journalistin Ute Dahmen. Die drei Künstler kennen sich seit vielen Jahren. Schon 1994 hat Rainer Braxmaier mit Wilfried Beege, der zwanzig Jahre Chef der Burda-Fotostudios war, eine gemeinsame Aktion im Ritterhaus Museum Offenburg gestartet. Braxmaier bemalte mehr als 70 Kinder im Gesicht, Beege fotografierte sie anschließend. Zu den Arbeiten, die Rainer Braxmaier in der Galerie hausundso zeigt, zählt auch sein neustes Bild Das Tier in mir (www.hausundso.de).